Saisonschluss

Mit 15 Betriebstagen und 9615 Personenbeförderungen war bereits am Sonntagabend 13. Februar 2022 Schluss mit dem Skibetrieb auf Seebodenalp. 6 Betriebstage im Dezember mit viel Schnee und kalten Temperaturen. Danach warme Weihnachten und ab 15. Januar bis Sonntag 13. Februar insgesamt noch einmal 9 Betriebstage. Am 15. Januar konnte auch das Nachtskifahren wieder einmal durchgeführt werden.

Leider war es danach bis Ende Februar zwischendurch zu warm und viel zu trocken. Wir warteten vergebens auf sehr viel Neuschnee.

Der Verein Skilift Seebodenalp dankt allen Gönnern und Sponsoren, die den Winterbetrieb auf Seebodenalp weiterhin ermöglichen werden, und wünscht allen einen schönen Frühling und Sommer 2022.

Der Vorstand des Vereins Skilift Seebodenalp, das Skiliftpersonal und die Pisten-Rettungspatrouilleure vom Schneesportgebiet Seebodenalp würden sich freuen, Sie als Wintersportler im nächsten Winter 2022 / 2023 wieder auf Seebodenalp begrüssen zu dürfen.

Verein Skilift Seebodenalp

Pisten- und Rettungsdienst

Küssnacht - Seebodenalp